WWBT 2022

Die Online Anmeldung zur
Westfalen Winter Bike Trophy 2022 ist geöffnet!

Klickt auf den folgenden Link
Online Anmeldung
und registriert Euch wie gewohnt  vorab. Die Anmeldung ist bis zum 05.12.2021 möglich.

Wir wollen aktiv in Jahr 2022 starten und das mit Euch!

Die WWBT als toller sportlicher Start ins neue Radsportjahr.
Hier die aktuellen NEWS zur WWBT 2022!

NEUER VERANSTALTERVEREIN
Kurbel Dortmund war in unseren ersten Vorplanungen für 2022 voll involviert. Der Verein
hatte in 2017 die WWBT Strecken von Norbert Schnitzmeier und dem Bezirk Westfalen
Mitte übernommen und die Veranstaltungen im Rahmen der WWBT entsprechend
ausgerichtet. Leider musste der Verein jetzt seine Zusage für die geplante WWBT-
Veranstaltung am 30.01.2022 aus organisatorischen Gründen zurücknehmen. Danke für
das Engagement in den Jahren zuvor!
Damit wir Euch nun aber trotzdem das volle Programm mit 9 Veranstaltungen bei der
WWBT 2022 bieten konnten, mussten wir uns auf die Suche nach einem neuen
schlagkräftigen Verein machen, der einspringen kann.
Und den haben wir mit dem RSV Unna gefunden!
Und dies ist auch noch ein Comeback – denn der RSV Unna war schon bei der allerersten
WWBT im Jahr 2007 einer der ausrichtenden Vereine.

Die Aufstellung der Veranstaltungen lautet damit wie folgt:
09.01.2022 – SC Capelle 1971 e.V.
16.01.2022 – RSC 79 Werne e.V.
23.01.2022 – RC Sprinter Waltrop 81 e.V.
30.01.2022 – RSC Unna 1968 e.V.
06.02.2022 – RV Witten 46 e.V.
13.02.2022 – RSV Lippe 23 Lünen e.V.
20.02.2022 – RSV Hansa Soest e.V.
27.02.2022 – TUS Neuenrade 1905 e.V.
06.03.2022 – PSV Iserlohn 1969 e.V.

INFOS ZUR ANMELDUNG
Die Vorabanmeldung zur Serie wird ab Anfang November möglich sein.
Der entsprechende Link zur Voranmeldung über scan&bike wird hier veröffentlicht werden
und ihr könnt Euch dann bis zum 05.12.2021 voranmelden, damit Ihr Eure Startunterlagen
(Serienkarte und Lenkernummer) wie gewohnt schon vor der ersten Veranstaltung in den
Händen halten könnt. Diese werden Euch auf dem Postweg zugeschickt.
Für die einzelnen Veranstaltungen planen wir aufgrund der derzeitigen Corona-Lage keine

Voranmeldung. Geplant ist eine Vorortanmeldung am Veranstaltungstag. Ihr werdet Euch
vorabauszufüllende Anmeldezettel downloaden können, mit denen Ihr dann auf den
Veranstaltungen quasi „einchecken“ könnt.

VERANSTALTUNGEN
Infomiert Euch über diese Website und auf den einzelnen Vereinsseiten, um immer auf
dem Laufenden zu sein, wenn es – aus welchen Gründen auch immer – NEWS oder
Änderungen geben sollte.
Da die Genehmigungen der Veranstaltungen sich je nach Stadt und Behörden
unterscheiden, müssen ggfs. spezielle Auflagen in Zeiten von Corona entsprechend
berücksichtigt werden. Aber da es bis zu den Veranstaltungen in 2022 noch etwas Zeit ist,
….
Wir bleiben flexibel!
Wir freuen uns darauf, die Serie in 2022 erneut auszutragen.
Wir freuen uns auf Euch und viele Voranmeldungen!
Die aktuellsten Infos findet Ihr immer auf der Seite der WWBT:
https://www.westfalen-winter-bike-trophy.de

Sportliche Grüße
Euer RV Witten