Aktuelles

 

 

Wir treffen uns zu unserem Vereinsabend jeden Dienstag (außer an Feiertagen) um 20.00 Uhr im Hotel Specht in Witten. Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich willkommen!

Anfang September hatte ich per Mail mitgeteilt, dass sich der Vorstand im Rahmen eines Grillfestes für die Hilfe bzw. Unterstützung bei der Durchführung unserer Radsportveranstaltungen bei allen Vereinsmitgliedern und Helfern bedanken möchte. Eure Partner sind selbstverständlich auch herzlich willkommen.

Bei Grillwurst und Getränken wollen wir uns am 19.10.2019 ab 14 Uhr treffen (Ende ?) und zwar in Witten, Langestr. 22. (Nach der Einmündung vom Kohlensiepen in die Lange Str. ca. 250 m rechts in die Einfahrt einbiegen.)

Bitte teilt mir möglichst zeitnah mit (am besten per Mail), ob und mit wieviel Personen Ihr an dem Vereinsfest teilnehmen werdet. Für die organisatorischen Vorbereitungen ist das sehr hilfreich.

Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme freuen.