Aktuelles

JHV 2020 am 25.08.2020

ACHTUNG!!!
Durch die aktuellen Beschlüsse der Bundes- und Landesregierung in der Corona Krise, wie z.B. ein Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31.August sehen wir uns gezwungen unsere diesjährige RTF, die für den 07. Juni 2020 geplant war, abzusagen.

Ps. Ihr könnt unsere zwei Permanenten aber Fahren, sind 4 Punkte.

Start an der ARAL Tankstelle Sprockhöveler Straße 1, 58455 Witten Weitere Info auf unsrer Homepage, www. rvwitten.de, Veranstaltungen, Permanente.

Bleibt gesund, wir sehen uns hoffentlich bald im Sattel wieder.
Das Orga-Team des RV Witten 1946 e.V.

 

Da die Entwicklung des Coronavirus sich so entwickelt hat, sehen wir uns leider gezwungen, keinerlei Vereinsabende abzuhalten.

Da die Entwicklung des Coronavirus sich so entwickelt hat, sehen wir uns leider gezwungen die am 14.03.2020
geplante JHV, Sportlerehrung abzusagen.

 

JHV 2020

 

Wir treffen uns zu unserem Vereinsabend jeden Dienstag (außer an Feiertagen) um 20.00 Uhr im Hotel Specht in Witten. Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich willkommen!