Etappenfahrten

Der RV Witten ist ein aktiver Radsportverein. Regelmäßig nehmen die Mitglieder an den hiesigen RTF/CTF-Veranstaltungen teil. Die vereinsintern organisierten Touren sollen darüber hinaus den Zusammenhalt innerhalb des Vereins stärken und außerdem den RV Witten für noch vereinslose Radsportler attraktiv machen.

Liebe Sportfreunde,
die Vereinsfahrt ins Elsass, die ursprünglich Ende Juni 20 stattfinden sollte, musste wegen Corona ja leider abgesagt werden. Auf dem gestrigen Clubabend wurde über eine Ersatzlösung diskutiert. Folgende Punkte wurden hierzu festgelegt.
  • Zeitpunkt der neuen Radveranstaltung vom 23. bis 27.09.2020
  • Ort: Brandenburg an der Havel oder in der näheren Umgebung. Von dort sind Sternfahrten mit dem Rennrad und E Bike geplant.
  • Übernachtungen in einem Hotel.
  • Für obigen Zeitraum steht uns der Bus des KSB zur Verfügung. Individuelle Anreise ist aber auch möglich.
Folgende Mitglieder haben bereits zugesagt: Ernst und Michael , Georg, Uwe, Ingo, Winni, Ralf, Jan und Karlpeter.
Somit Fahren wir am 23. bis 27.09.2020 (” Sport für Ältere “), nach Brandenburg ins Hotel SORAT.

 

 

Radsportwoche Mallorca 2019

Radtour JAGST-KOCHER-RADWEG 2019

Etappenfahrt, Deutschland/Polen/Tschechien 2019

Drei Länder Tour 2019

Bildergebnis für bild fotoapparat

 

Etappenfahrt London 2017

Bildergebnis für bild fotoapparat

 

Etappenfahrt Polen 2018

Bildergebnis für bild fotoapparat