Etappenfahrten

Der RV Witten ist ein aktiver Radsportverein. Regelmäßig nehmen die Mitglieder an den hiesigen RTF/CTF-Veranstaltungen teil. Die vereinsintern organisierten Touren sollen darüber hinaus den Zusammenhalt innerhalb des Vereins stärken und außerdem den RV Witten für noch vereinslose Radsportler attraktiv machen.

Liebe Sportfreunde,
Brandenburg 2021 ( Sport für Ältere )
Hallo liebe Brandenburg-Biker (in),
am Dienstag haben wir im Clubabend den Termin für unsere Brandenburg-Tour im nächsten Jahr festgelegt: 16. bis 21. Mai 2021. Ort und Hotel wie gehabt. Der Bus vom KSB steht uns für obigen Zeitraum wieder zur Verfügung. Individuelle Anreise ist natürlich möglich, je nach Teilnehmerzahl ggf. auch notwendig.
Wer an der Veranstaltung interessiert ist, sollte sich möglichst bis kommenden Dienstag bei mir melden. Hintergrund: Wenn wir zeitnah im “Sorat” buchen, können wir wahrscheinlich einen ähnlich guten Preis erzielen wie gehabt. Wir haben das gestern per Handy mal getestet. Wir gehen kein Risiko ein, weil bis 1 Woche vor Anreise eine Stornierungsmöglichkeit besteht. Bitte auch mitteilen, wer ein DZ (wer mit wem?) oder ein EZ möchte, damit wir möglichst punktgenau reservieren können.
Es wäre schön, wenn wir wieder eine so tolle Truppe aufstellen könnten wie in diesem Jahr.
Wie auch im letzten Jahr, war auch dieses Jahr wieder eine Truppe ( Sport für Ältere ) von 10 Fahrern untwerwegs. Corona bedingt musste die eigentliche Frankreich Tour geändert werden. Diesmal ging es nach Brandenburg. Die Touren waren super geplant auf relativ Verkehrsarmen Strecken,so das alle ihren Spass hatten. Bis auf ein Plattfuss, sind alle heile und Gesund nach Hause wieder gekommen.Betreut wurden die Fahrer in diesem Jahr erstmalig auch Medizinisch von der Ärztin Susanne Peters.  Aber auch unserer Übungsleiter Michael Hannig war mit dabei.  In diesem Jahr hatte sich RTF Wart Uwe Herker der Truppe angeschlossen.

Europawahl - Die Ergebnisse in Brandenburg an der Havel | rbb24

 

Bilder: Brandenburg

 

Etappenfahrt, Deutschland/Polen/Tschechien 2019