Permanente

Anmeldung für Permanente des RV Witten 1946 e.V.

Da derzeit die RTF-Permanenten noch nicht in der BDR Touren App verfügbar sind und somit auch noch keine Wertungskilometer in die BDR Touren App eingetragen werden können, dürfen dennoch die RTF-Permanenten vom RV Witten 1946 e.V. gefahren werden. Mit der nachfolgend beschriebenen Übergangsregelung können nach Verfügbarkeit der RTF-Permanenten in der App „BDR-Touren“ die Wertungskilometer von uns nachgetragen werden:

Gewünschte RTF-Permanente auswählen, Track für das GPS-Gerät downloaden, Strecke abfahren und abschließend mit dem Anmeldformular auf unserer Homepage die Absolvierung melden.
Im Formular tragt ihr nach der Absolvierung ein, welche Strecke ihr wann gefahren seid. Neben den wenigen persönlichen Daten für eine Verifizierung muss unbedingt auch die Anmelde-Mailadresse für die BDR-App angegeben werden, damit von uns die Wertungskilometer auch nachgetragen werden können.
Mit dieser Übergangsregelung ist keine Anmeldung vor Ort notwendig, das Startgeld von
3€ ist bei der Onlineanmeldung zu zahlen.

Das Startgeld per. PayPal an info@rv-witten.de mit Angabe welche Strecke.

Per Bank Überweisung: DE79 4525 0035 0006 5011 26 , mit Angabe welche Strecke

Strecke Permanent WEST

 

Strecke Permanente OST

 

Seit 2011 bieten wir Euch permanente Wertungen auf 2 Strecken im Ruhrtal an


Anmeldezettel für die BDR-App

 Strecke WEST : Komoot.https://www.komoot.de/tour/682213534

Strecke OST : Komoot. https://www.komoot.de/tour/682246700

Startort für beide Strecken:
ARAL Tankstelle
Sprockhöveler Straße 1
58455 Witten