CORONA RTF 2021

 

Wertungspunkte durch Corona RTF sichern und den Sportverein unterstützen.

Durch den Beschluss des BDR ist es möglich unsere ursprünglich abgesagte RTF nun als kontaktfreie Corona RTF anzubieten.

Wir stellen den Teilnehmern unsere RTF-Strecken mit einer Länge von 41, 71, 111 und 151 km als GPX-Datei zur Verfügung.

Strecke 41 Km

Strecke 71 Km

Strecke 111 Km

Strecke 151 Km

Zwischen dem 30.05. und 13.06.2021 können die Teilnehmer unsere Strecken individuell abfahren. Dabei müssen die Teilnehmer nicht zum Startort, sondern können auch von zu Hause losfahren.
Der überwiegende Teil der gefahrenen Kilometer muss aber natürlich auf unserer vorgegebenen Strecke stattfinden.

Wir sind als Veranstalter dabei nicht vor Ort und die Strecken sind nicht ausgeschildert. Es gibt auch keine Kontrollen und keine Verpflegung.

Und so geht es auf Tour:

Überweisung der Startgebühr in Höhe von 4 Euro auf unser Vereinskonto:

Sparkasse Witten, DE 79 4525 0035 0006 5011 26

PayPal: info@rv-witten.de

Verwendungszweck: Corona RTF, Vorname, Nachname

Einen Nachweis über die abgefahrene Strecke muss per E-Mail an uns geschickt werden: rtf@rvwitten.de
Als Nachweis gilt z.B. eine GPX Datei mit Angaben von Datum, Uhrzeit etc. Auch ein Screenshot der gefahrenen Route reicht aus.

Alternativ kann der Teilnehmer auch Fotos (mit Datumstempel) von markanten Punkten der Strecke per E-Mail einreichen.

Ist das Geld überwiesen und der Nachweis der gefahrenen Strecke bei uns eingegangen, bestätigen wir dem Teilnehmer per E-Mail die gefahrene Strecke und die entsprechenden Wertungspunkte. Diese Punkte lässt sich der Teilnehmer vom eigenen Verein (RTF-Wart) eintragen.